Mittwoch, 7. August 2013

Outfitinspiration - Taillenrock und Jeansbralet

So meine Lieben, da bin ich wieder;) Ich hatte ja schonmal angekündigt, dass ich vorhabe auch über andere Themen zu bloggen. Denn wie ihr euch vielleicht denken könnt, nehmen DIY-Tutorials schon viel Zeit in Anspruch. Das ganze Geknipse beim Basteln, dann klappt es wieder nicht so wie ich will...ja jeder hat so seine Probleme;) Und damit also in Zukunft häufiger Posts kommen und nicht so eine gähnende Leere herrscht,  habe ich nun ein weiteres Thema für meinen Blog. Ich werde euch wöchentlich ein Outfit bzw. eine Outfitinspiration präsentieren. Dabei nutze ich natürlich Sachen aus meinem Kleiderschrank.

Das Motto dabei wird sein, Outfits unter 100 € zusammenzustellen (Kleidung, Schuhe, Accessoires). Meiner Meinung nach muss man kein Markenjunkie sein, um sich stilvoll zu kleiden. Ich selber gehe sehr gerne günstig shoppen und freue mich über jedes Schnäppchen. Und so zeige ich euch, dass tolle Outfits nicht teuer sein müssen. Außerdem bekommt ihr gleichzeitig einen Einblick in meine kleine Fashionwelt, denn die Outfits ziehe ich natürlich auch so an;) Ihr bekommt Inspirationen, was man wie kombinieren kann und das Ganze gibt meinem Blog eine persönlichere Note. Ich werde dabei auch meine DIY´s in meine Outfits einbauen und euch somit zeigen, wie ihr die selbstgemchten Teile perfekt in Szene setzen könnt.

Den Anfang machen heute zwei meiner neuen Lieblingskleidungsstücke. Ich kann gar nicht sagen, welches Teil ich lieber mag. Wenn ich daran denke, dass ich am Anfang noch überlegt habe, ob ich den Rock überhaupt nehme, kann ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen - nein Scherz:D Aber ich liebe ihn.

So kombiniere ich


Gesamtpreis ca. 85 €

Rock - H&M - ca. 25 € / Jeansbralet - H&M - ca. 15 € / Ballerinas (DIY) - ca. 8 €
Gürtel - Primark - ca. 3 € / Tasche - Primark - ca. 9 € / Uhr - ebay - ca. 8 €
Kette - Bijou Brigitte - ca. 10 € / Ohrstecker - Six - ca. 3 € / Ringe - H&M - ca. 4 €

with love Steffi ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    super schöne Outfit-Zusammenstellung!:)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Outfit. Ich finde die Kombination aus dem Jeans-Bustier und dem mädchenhaften Rock ganz klasse. Schaue mir so zusammengestellte Outfits immer wieder gerne an, ich finde das viel authentischer, als wenn man etwas auf Stylefruits o.Ä. zusammenbastelt. Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr gut. Sieht bestimmt toll an dir aus - mir gefallen vor allem die Accessoires. Einziger 'Kritikpunkt' ist, dass ich gerne ein Foto sehen würde, auf dem du das Outfit trägst (:

    Liebe Grüße
    kc.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht RICHTIG toll aus! Hoff ewir sehen das bald auch mal an dir :))

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Ich finde deinen Blog voll toll *-*
    Und habe dich mal getaggt:
    http://florentine98.blogspot.de/2013/08/ich-wurde-getaggt.html
    Wäre super wenn du mitmachst (:

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll. :) Vor dem Rock stand ich auch schon und habe überlegt... die Idee mit dem Gürtel drüber ist super, da ich den Bund nicht mag. Hmm, na mal schauen. :D

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist toll - gefällt mir gut. Besonders mag ich die Uhr. Ist von ebay ... ich werde mir auch mal so eine suchen :P Hat mich inspiriert.

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt schönes Outfit! :)
    Besonders das Oberteil und der Rock..wunderschön:)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt diese Kombination wirklich sehr gut :) ich würde sie auch liebend gerne angezogen sehen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus :) http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Finde das Outfit echt super und vor allem die Kette hat es mir angetan :) Die werde ich mir auch gleich besorgen :)
    xx, Sarah von http://witheveryheartbeat.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank:) Freut mich, dass ich euch inspirieren konnte. Den Rock habe ich letztens beim Sale im H&M Online Shop gesehen. Also wer noch zuschlagen möchte;) Da ja einige von euch auch gerne Tragebilder sehen möchten, werde ich mich natürlich bemühen die Outfits auch angezogen zu präsentieren;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir sehr gut <3


    knutschiiiiis
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cooles Outfit ;) Der Kontrast zwischen dem romantischen Rock und dem coolen Jeansoberteil gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße, Yasmin

    www.grossstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht einfach super schön aus:) Ich habe mich sofort in den wunderschönen Rock verliebt:*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar liebe Worte, denn das ist das tollste Feedback, was man bekommen kann. Es gibt auch kein nerviges Captcha, also geht es ganz flink;) Eure Fragen beantworte ich sehr gerne.